Vereins- und Unternehmer Netzwerk

In der Region Hannover


VUN Netzwerk Netzwerktreffen für Unternehmer in Hannover Kirchrode

Einladung zum Heimspiel der Hannover United

unser Mitglied Hannover United e. V. (Rollstuhlbasketball Bundesliga) lädt alle VUN-Mitglieder sowie deren Freunde und Angehörige zum Spiel gegen die Rolling Devils ein.

Das zweite Endspiel gegen den Abstieg für Hannover United. Alle VUN Mitglieder sind zu diesem Spiel eingeladen

Nach dem ersten Sieg in der laufenden Rollstuhlbasketball Bundesligasaison mit 67:46 gegen die Mainhattan Skywheelers aus Frankfurt gibt es wieder Hoffnung bei Hannover United den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.
Dazu muss nun im Heimspiel gegen die Rolling Devils aus Kaiserslautern der nächste Heimsieg erfolgen.

Hannover United hofft dabei wieder auf die zahlreiche und laute Unterstützung durch die Fans.

Auf das die Halle voll werde brauchen alle VUN Mitglieder keinen Eintritt zu bezahlen. Sie sind recht herzlich von Hannover United eingeladen.

 

Wann 30. Januar 2016
um 18:00 Uhr

Wo Sporthalle der IGS Stöcken, Eichsfelderstrasse 38 (Eingang Buschriede), Hannover Stöcken

Für gute Unterhaltung sorgen DJ und Hallensprecher.

Außerdem leckeres Catering und Halbzeitpause Gewinnspiel.