Vereins- und Unternehmer Netzwerk

In der Region Hannover

Der VUN-Vorstand besucht den Bürgermeisterkandidaten der CDU und ersten Stadtrat der Stadt Pattensen Axel Müller

Der VUN-Vorstand besucht den ersten Stadtrat der Stadt Pattensen Axel Müller

Pattensen: Am Dienstag, den 18. Februar, informierte sich der Bürgermeisterkandidat und Erster Stadtrat der Stadt Pattensen, Axel Müller über das VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk.

In einem sehr offenen und freundlichen Gespräch erklärte der VUN-Vorstand Herrn Müller seine Arbeit und Ziele, unter anderem die Verknüpfung und gegenseitige Unterstützung von Vereinen und Unternehmen. Herr Müller war sehr positiv angetan vom VUN. „Eine solche Konstellation habe ich bisher nirgendwo erlebt. Die Ansätze finde ich sehr gut. Wenn wir irgendwie, irgendwo helfen können, sprechen Sie mich an“, sicherte der Erste Stadtrat der Stadt Pattensen, welcher unter anderem auch für das Ressort Wirtschaftsförderung zuständig ist, seine Unterstützung zu. Auch wurden in dem Gespräch schon erste gemeinsame Ansätze für die Zukunft erörtert, wo man sich gegenseitig unter die Arme greifen kann.

BU: (vlnr.) Christian Kroll, Thorsten Schulz, Axel Müller, Janine Desens-Matuschack