Das Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN begrüßt das 60. Mitglied.

Die Hirsch Apotheke gehört dem VUN seit dem 1. März an, jetzt erfolgte eine offizielle Ehrung. Der Inhaber und Apotheker Michael Scholz war von Anfang an begeistert von der Idee, Vereine und Unternehmen zusammen zu führen. Er war so begeistert, dass er kurzerhand Mitglied im erst im November gegründeten Netzwerk wurde.

Heute wurde die Ehrung durch den VUN-Vorsitzenden Thorsten Schulz mit einem Strauß Blumen vorgenommen. „Die Möglichkeiten bei VUN sind vielseitig und die Leistungen sind weit höher als der geringe Mitgliedsbeitrag. Ich glaube, so etwas braucht es in der Zukunft“, sagt Michael Scholz. Dazu meint der Vorsitzende Thorsten Schulz: „Wir sind stolz, so viele Mitglieder für diese neue Idee begeistern zu können und es werden ständig mehr. Mittlerweile zählen große und kleine Unternehmen aus allen Branchen, sowie Vereine und ehrenamtliche Institutionen aus allen Richtungen zu unseren Mitgliedern. Das ist toll“, freut sich Schulz.

VUN ist das am schnellsten wachsende Netzwerk in der Region Hannover und das erste Netzwerk, das Vereine und Unternehmen gleichermaßen beherbergt. Dabei sollen die Kommunikation zwischen den Mitgliedern und die gegenseitige Unterstützung in Vordergrund stehen. Vereine sind beitragsfrei dabei.

VUN Verins- und Unternehmernetzwerk begrüßt sein 60. Mitglied

Thorsten Schulz (links), Vorsitzender des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes begrüßt Michael Scholz, Apotheker und Inhaber der Hirsch Apotheke Pattensen als 60. Mitglied und übergibt einen Strauß Blumen.