Auch das 7. VUN-Netzwerktreffen war wieder komplett ausgebucht

Mittlerweile eine feste und gut besuchte Veranstaltung des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes sind die regelmäßig stattfindenden Netzwerktreffen für Unternehmer aus der gesamten Region.

22 Unternehmer aus den verschiedensten Branchen sind der Einladung des VUN-Netzwerkes am Dienstag, 19.04.2016 gefolgt. Diesmal fand das Treffen erstmalig nicht bei einem gastronomischen Mitglied des VUN-Netzwerkes statt, sondern im Business-Center-Hannover in Hannover-Lahe.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Gastgeber Gunnar Kliche (Business-Center-Hannover) führte ein Moderator die Teilnehmer mit einer kurzweiligen Moderation durch den Abend.

Bevor es richtig los ging, wurde den Gästen das VUN-Netzwerk durch den Vorsitzenden Thorsten Schulz (Werbeagentur Schulz-Design) vorgestellt. Dabei wurde auf die Idee, die Besonderheiten, das Alleinstellungsmerkmal sowie die vielen Möglichkeiten des VUN-Netzwerkes erläutert.

Den ersten Impulsiv Vortrag machte Uwe Blume (German IT Systems), indem er die Zusammenhänge zwischen einem IT-Netzwerk, einem B2B-Netzwerk und anderen Netzwerken darstellte.

Nach einer ausführlichen Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, mit dem Herumreichen und Austauschen von Visitenkarten und Werbeprospekten, wurde gemeinsam ein leckeres Essen (Indisches Chicken-Curry mit Reis) eingenommen. Das Essen, sowie die Getränke waren in dem Teilnahmebetrag von 15,- € für VUN-Mitglieder, bzw. 20,- € für Gäste enthalten. Anschließend führte Gunnar Kliche die Teilnehmer durch sein Business-Center und zeigte die vielen Möglichkeiten, die das Center bietet.

Die letzte Runde läutete Nadine Pfeifer (Gesichtsleserin) mit einem sehr interessanten Impulsiv Vortrag zum Thema Gesichtslesen und was unser Gesicht über unsere Persönlichkeit, unsere Fähigkeiten und unsere Gefühle verrät.

Zum Abschluss gab es noch ein tolles Gruppenfoto von Inas Ibrahim (Fotostudio Laatzen) mit allen Beteiligten auf der Treppe des Business-Centers. Die Fotos der Veranstaltung können unter Bilder eingesehen werden.

Für das nächste Treffen am 17.05.2016 um 19:00 Uhr bei Hannover 96 wird bereits vom VUN-Netzwerk eingeladen. Mit dabei sein wird auch Bürgermeister und Ratsvorsitzender des Rates der Stadt Hannover Thomas Hermann, der eine kurze Begrüßungsrede halten wird. Hannover 96 mit seinen 13 Abteilungen und rund 20.000 Mitgliedern ist seit Mitte Februar auch Mitglied im VUN-Netzwerk. Zudem feiert Hannover 96 in diesem Jahr sein 120. Jubiläum.

Wer dabei sein möchte, wird angehalten, sich schnell unter der bekannten Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  verbindlich anzumelden. Die Teilnahme inkl. einem Essen und einem Getränk kostet für VUN-Mitglieder 15,- € und für Gäste 20,- €.