VUN Netzwerk 5. Netzwerktreffen für Unternehmer

Auch Unser 5. Netzwerktreffen für Unternehmer war wieder komplett ausgebucht

Rund 25 Unternehmer aus der gesamten Region folgten der Einladung des Vereins- und Unternehmernetzwerkes, kurz VUN, am 16.02.2016 zum Netzwerktreffen für Unternehmer nach Laatzen zu kommen.

Schon seit dem ersten Treffen im August sind die Netzwerktreffen des VUN-Netzwerkes ein Anlaufpunkt für Unternehmer aus der gesamten Region Hannover. Mit kleinen Impulsvorträgen, kleinen Spielchen und in Vorstellungsrunden stellen sich die Teilnehmer gegenseitig vor. Dabei wurden wieder viele neue Kontakte geknüpft und alte Kontakte gepflegt.

Gestern fand bereits das 5. Netzwerktreffen des VUN-Netzwerkes in der Sportgaststätte „Treffpunkt Alt-Laatzen“, welches auch im VUN Mitglied ist, statt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Organisatoren und einer kurzen Einführung in das VUN-Netzwerk durch den VUN-Vorsitzenden Thorsten Schulz, wurde den Teilnehmern ein interessanter Impulsvortrag von Maik Borchert zum Thema NLP präsentiert.

Es folgte eine Vorstellungsrunde aller Teilnehmer mit der Weitergabe von Visitenkarten und Flyern.

Nach einer kurzen Pause übergab der Vorsitzende Thorsten Schulz von VUN einen Strauß Blumen an Inas Ibrahim, seiner Ehefrau, die gestern ihren Geburtstag feierte.

Den 2. Teil eröffnete Christian Schulz mit einem sehr interessanten Vortrag über die Gesundheit und Gesunderhaltung im Unternehmen und als Unternehmer.

Zum Abschluss gab es (wie immer) noch ein gemeinsames Essen vom Buffet. Dabei konnten sich die Teilnehmer bei netten Gesprächen gegenseitig austauschten und Kontakte knüpfen.

Das Essen, sowie ein Getränk sind in der Teilnahmegebühr von 15,- € für VUN-Mitglieder und 20,- € für Gäste bereits enthalten – auch ein Service von VUN. Denn die Treffen finden nur bei VUN-Mitgliedern statt.

Das nächste Treffen ist bereits in Planung und wird, wie immer am 3. Dienstag im Monat, am 15.03.2016 um 19:00 Uhr stattfinden. Wo genau, steht noch nicht fest. Wer Interesse hat, zum monatlichen VUN-Netzwerktreffen, seine Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, der möge sich mit VUN in Verbindung setzen.

Hier noch einige Bilder von diesem Event:

• VUN_Netzwerktreffen_50
  • VUN_Netzwerktreffen_64