Vereins- und Unternehmer Netzwerk

In der Region Hannover

Artikel auf Leine-Online News vom 25.10.2013

Heute Abend hat sich im Sportheim des Koldinger SV das Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN gegründet.

Zum Vorsitzenden wurde der Inhaber der Werbeagentur Schulz-Design, Torsten Schulz, aus Laatzen gewählt, seine Stellvertreterin ist Janine Desens-Matuschack vom Café Törtchen in Arnum.

Stephan Johannsen wurde zum Schriftführer, Christian Kroll zum Schatzmeister und Udo Hetmeier, Tobias Volland sowie Rocky Gerhardt zu Beisitzern gewählt.

Vereinschef Torsten Schulz will keine Konkurrenz zu bestehenden Netzwerken wie POWER schaffen: "Wir sind nicht lokal gebunden und kein reines Unternehmernetzwerk", betonte er. Der künftig möglichst gemeinnützige Verein will seinen Mitgliedern Vorteile aus dem Netzwerk heraus zukommen lassen. "Ich stelle mir Besuche untereinander und gemeinsame Veranstaltungen wie Schützenfeste, Stadtfeste oder Wirtschaftsschauen vor", nannte Schulz mögliche Handlungsfelder.

Zunächst soll der Verein nun formal gegründet und ins Vereinsregister eingetragen werden.

2013-10-25_L-ON2013-10-25_L-ON

 

Link zum orgininal Artikel: hier