B2B Netzwerktreffen für Unternehmer mit gemeinsamen Essen in Laatzen

Einladung zum 9.  Netzwerktreffen speziell für Unternehmer

VUN-Netzwerktreffen - DAS ORIGINAL!

Unter dem Motto: "Back to basic" werden bei den künftigen Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes wieder das Kennenlernen, der Austausch von Kontaktdaten sowie die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund stehen.

In angenehmer Atmosphäre, ohne langwierige Verkaufsvorträge, wollen wir uns spielerisch untereinander vernetzen und neue Kontakte knüpfen. Im Vordergrund stehen die Teilnehmer, die sich bei den Treffen präsentieren und gegenseitig austauschen sollen.

Das Treffen findet statt am:
Dienstag, 20. September 2016, 19:00 Uhr - Einlass 18:30 Uhr
Treffpunkt Alt-Laatzen, Auf der Dehne 2a, 30880 Laatzen

Für VUN Mitglieder bieten wir ein besonderes Angebot an: Das Abendseminar, eine leckeres Essen inkl. einem Getränk für nur 15,- Euro. Jedes Mitglied darf einen oder mehrere Gäste mitbringen. Neu: Auch Gäste zahlen nur den Betrag von 15,- €.

Bitte aufmerksam lesen:
Die verbindliche Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Online-Buchung auf der VUN-Webseite. Die Bestätigung (und die Reservierung eines Platzes) erhalten Sie mit Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages. VUN-Mitglieder melden Ihre Gäste einfach mit an. Dazu die Anzahl der Teilnehmer auswählen. Die Zahlung des Rechnungsbetrages muss bis spätestens 5 Tage vor dem Termin auf unser Konto eingegangen sein, sonst kein Anspruch auf Platzreservierung!

Hier kann sich verbindlich angemeldet werden:

Es kann sich auch schon für weitere Termine angemeldet werden:

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung!

Wir freuen uns natürlich auch über jedes "Interessiert" oder "Teilnehmen" bei der Veranstaltung auf Facebook und / oder XING:

Jedes Teilnehmen, Linken, Teilen etc. hilft uns bei der Bewerbung unserer Veranstaltungen und unweigerlich auch unserem Netzwerk - also allen!

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00