Einladung zum 8.  Netzwerktreffen speziell für Unternehmer

„Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.“
Johannes B. Kerner

Liebe Unternehmer, dieses Zitat von Johannes B. Kerner entstand, während er ein Fußballspiel kommentierte. Es beweist, wie spannend dieser Sport sein kann. Umso gespannter sind wir, Sie zu unserem 8. VUN Netzwerktreffen in die heiligen Hallen von „Hannover 96“ einladen zu dürfen.

Wann: Dienstag, den 17. Mai 2016 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Wo: HDI Arena - VIP Bereich Hannover 96 Stadion Ebene 20, 1. Etage Robert-Enke-Straße 1, Hannover
(Zugang durch die Schranke zwischen dem Hannover 96 Fanshop und dem Stadionbad am Osteingang)

Kosten: 15,- für VUN-Mitglieder / 20,- für Nicht-Mitglieder (inkl. Abendessen und 1 Getränk)
Die Teilnahmegebühren werden vor Ort in bar erhoben.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Abend mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen unseres Heimatfußballvereins, der im April seinen 120. Geburtstag feierte. Wir treffen uns im VIP Bereich des HDI Stadions und werden vom 1. Bürgermeister der Stadt Hannover, Thomas Hermann, begrüßt.

Bitte melden Sie sich bis zum 10. Mai verbindlich unter der Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Emailadresse für Ihre Anmeldung! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 40 Personen. Jedes Mitglied darf gerne einen Gast mitbringen.

Freundliche Grüße vom Orga-Team des VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerkes