Einladung zum 6.  Netzwerktreffen speziell für Unternehmer

„Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen.“
Günther Jauch

Liebe UnternehmerInnen, wir möchten Sie ein bisschen glücklicher und gelassener machen und laden Sie herzlich zu unserem 6. VUN Netzwerktreffen mit 2 Impulsvorträgen ein.

Kosten: 15,- € für VUN Mitglieder / 20,- für Nicht-Mitglieder (inkl. Abendessen und 1 Getränk)

Sie können an diesem Abend zwar nicht direkt Millionär werden, wie das in der Show von Herrn Jauch möglich ist, aber Sie werden mit einer Menge neuer Erkenntnisse und Impulse nach Hause gehen. Denn dieses Mal haben wir zwei Spezialisten eingeladen, die mit kurzweiligen Vorträgen Einblicke in, für Sie als Unternehmer, wichtige und spannende Themengebiete geben werden. Die Themen werden aber noch nicht verraten – lassen Sie sich überraschen. Es lohnt sich! Im Anschluss an die Vorträge ist ausreichend Raum zum Netzwerken.

Dieses Mal reichen wir unseren Gästen im „Amano“ (von Hand per Hand - a mano) die Hand, voll mit köstlichen mediteranen Spezialitäten. Was gibt es schöneres als etwas Handgemachtes, wo man die Liebe schmecken und die Hingabe sehen kann?

Ort: Restaurant Amano
Gutenbergstr. 21 30880 Laatzen
Einlaß 18.30 Uhr Beginn 19.00 Uhr

Wir freuen uns, auf einen anregenden Abend mit Ihnen! Bitte melden Sie sich bis zum 12.03.2016 PER EMAIL verbindlich an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ohne verbindliche Anmeldung gibt es keinen Einlass! Aber das versteht sich ja von selbst. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 30 Personen. Jedes Mitglied darf gerne einen Gast mitbringen.