Einladung zum 5.  Netzwerktreffen speziell für Unternehmer

„Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen.“
Günther Jauch

Liebe Unternehmer, wir möchten Sie ein bisschen glücklicher und gelassener machen und laden Sie herzlich zu unserem 5. VUN Netzwerktreffen mit Impulsvorträgen ein.

Sie können an diesem Abend zwar nicht direkt Millionär werden, wie das in der Show von Herrn Jauch möglich ist, aber Sie werden mit einer Menge neuer Erkenntnisse und Impulse nach Hause gehen. Denn dieses Mal haben wir zwei Spezialisten eingeladen, die mit kurzweiligen Vorträgen Einblicke in, für Sie als Unternehmer, wichtige und spannende Themengebiete geben werden. Die Themen werden aber noch nicht verraten – lassen Sie sich überraschen. Es lohnt sich! Im Anschluss an die Vorträge ist ausreichend Raum zum Netzwerken.

Wann: Dienstag, den 16. Februar 2016
19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Wo: Treffpunkt Alt Laatzen
Auf der Dehne 2 A
30880 Laatzen

Kosten: 15,- für VUN Mitglieder / 20,- für Nicht-Mitglieder (inkl. Abendessen und 1 Getränk)

Dieses Mal treffen wir uns im „Treffpunkt Alt Laatzen“ und kommen während unseres gemeinsamen Abendessens in den Genuss der wunderbaren gutbürgerlichen Küche. Wir freuen uns, auf einen anregenden Abend mit Ihnen!

Bitte melden Sie sich bis zum 12. Februar verbindlich per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 30 Personen. Jedes Mitglied darf gerne einen Gast mitbringen.

Weitere Infos zum Veranstaltungsort, sowie eine Anfahrtskizze finden Sie hier (klick)