VUN Netzwerk Netzwerktreffen für Unternehmer in Hannover Kirchrode

Einladung zum 4.  Netzwerktreffen speziell für Unternehmer

Nach den überaus erfolgreichen Treffen im letzten Jahr, möchten wir unseren Mitgliedern auch in diesem Jahr wieder VUN-Netzwerktreffen für Unternehmer anbieten.

In etwas abgeänderter Form wollen wir 2016 nun regelmäßig immer jeweils am 3. Dienstag im Monat zu einem Netzwerktreffen in den Betrieb eines unserer VUN-Mitglieder einladen. Wir bevorzugen gastronomische Betriebe, da wir weiterhin im Anschluss gemeinsam etwas essen und trinken wollen. Aber auch andere Betriebe, die ein gemeinsames Essen ermöglichen können, sind möglich. Es werden ab-sofort Bewerbungen entgegengenommen.

Netzwerken Sie schon oder kämpfen Sie sich noch alleine durchs (Unternehmer-)Leben?

Überall stolpern wir über Netzwerke. Fast schon inflationär, mag der eine oder andere denken. Doch das ist gut so für uns als Unternehmer. Denn Netzwerke bringen nicht nur viele neue Kontakte – sondern auch neues Geschäft. Außerdem finden wir als Unternehmer in Netzwerken genauso die Möglichkeit, zu lernen und uns weiterzuentwickeln – persönlich und zum Nutzen für unser Unternehmen.

Doch, haben Sie alles, was man zum erfolgreichen Netzwerken benötigt? Wir bieten hier eine kleine spielerische Einführung ins Netzwerken mit Anleitungen, Tipps und praktischen Übungen.

Für VUN Mitglieder bieten wir ein besonderes Angebot an: Das Abendseminar, eine leckeres Essen inkl. einem Getränk für nur 15,- Euro. Jedes Mitglied darf einen Gast mitbringen.

Nicht-VUN-Mitglieder zahlen 20,- €.

Die Teilnahmegebühren werden vor Ort in bar erhoben.

Die Plätze sind - um für die Teilnehmern den größtmöglichen Nutzen zu bieten - auf 25 begrenzt!

Melden Sie sich fix, bis spätestens 15.01.2016 bei uns verbindlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, wir freuen uns auf Sie! Nur verbindliche Anmeldungen mit Angabe der Teilnehmerzahlen werden angenommen!

Der Netzwerkabend findet statt am:
Dienstag, 19.01.2016 ab 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
im Restaurant MarWie
Mardalstr. 56
30559 Hannover.

Weitere Infos hier (klick)

Bringen Sie ausreichend Visitenkarten mit und verleben Sie einen entspannten Abend mit netten Gesprächen und evtl. neuen Kontakten.