3.  Netzwerktreffen speziell für Unternehmer

Nach den erfolgreichen Treffen im August und September, laden wir bereits zum 3. Mal zu einem Netzwerktreffen ein.

Netzwerken Sie schon oder kämpfen Sie sich noch alleine durchs (Unternehmer-)Leben?

Überall stolpern wir über Netzwerke. Fast schon inflationär, mag der eine oder andere denken. Doch das ist gut so für uns als Unternehmer. Denn Netzwerke bringen nicht nur viele neue Kontakte – sondern auch neues Geschäft. Außerdem finden wir als Unternehmer in Netzwerken genauso die Möglichkeit, zu lernen und uns weiterzuentwickeln – persönlich und zum Nutzen für unser Unternehmen.

Doch, haben Sie alles, was man zum erfolgreichen Netzwerken benötigt? Wir bieten hier eine kleine spielerische Einführung ins Netzwerken mit Anleitungen, Tipps und praktischen Übungen.

Für VUN-Mitglieder bieten wir ein besonderes Angebot an: Das Abendseminar, ein leckeres Essen (Die deutsche Vielfalt, frisch auf dem Tisch) inkl. einem Getränk für nur 10,- Euro. Jedes Mitglied darf einen Gast mitbringen.

Nicht-VUN-Mitglieder zahlen 15,- €.

Die Plätze sind - um für die Teilnehmern den größtmöglichen Nutzen zu bieten - begrenzt.
Melden Sie sich fix, bis spätestens 11.10.2015 bei uns an, wir freuen uns auf Sie!

Der Netzwerkabend findet statt am:
Dienstag, 20.10.2015 ab 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) im Restaurant Ohne Worte, Kirchröderstrasse 82, 30625 Hannover

Bringen Sie ausreichend Visitenkarten mit und verleben Sie einen entspannten Abend mit netten Gesprächen und evtl. neuen Kontakten.