2.  Netzwerktreffen speziell für Unternehmer

Nach dem erfolgreichen Auftakt im August, richtet das VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk bereits sein 2. Netzwerktreffen für Unternehmer aus. Dabei sind auch Gäste herzlich willkommen.

„Aufgrund der guten Resonanz der ersten Veranstaltung haben wir uns entschlossen, diese Veranstaltung regelmäßig zu machen. Die "Spielregeln" werden nach und nach etwas abgewandelt, damit es auch bei mehrmaligem Besuch spannend bleibt.“ meinten die Organisatoren.

Netzwerken Sie schon oder kämpfen Sie sich noch alleine durchs (Unternehmer-)Leben?

Überall stolpern wir über Netzwerke. Fast schon inflationär, mag der eine oder andere denken. Doch das ist gut so für uns als Unternehmer. Denn Netzwerke bringen nicht nur viele neue Kontakte – sondern auch neues Geschäft. Außerdem finden wir als Unternehmer in Netzwerken genauso die Möglichkeit, zu lernen und uns weiterzuentwickeln – persönlich und zum Nutzen für unser Unternehmen.

Doch, haben Sie alles, was man zum erfolgreichen Netzwerken benötigt? Wir bieten hier eine kleine spielerische Einführung ins Netzwerken mit Anleitungen, Tipps und praktischen Übungen.

Für VUN Mitglieder bieten wir - wie immer - ein besonderes Angebot an: Das Abendseminar, eine leckere Tapasplatte mit einem Getränk für nur 10,- Euro, Gäste zahlen 15,- Euro.

Die Plätze sind - um für die Teilnehmern den größtmöglichen Nutzen zu bieten - begrenzt. Ausreichend Visitenkarten sollten mitgebracht werden.

Wenn das sich interessant für Sie anhört, würden wir uns freuen, wenn Sie sich anmelden würden. Wir freuen uns auf Sie!

Die Veranstaltung findet statt am:

Mittwoch, 16.09.2015 Einlass ab 18:30 Uhr Start ab 19:00 Uhr
im Restaurant AMANO Gutenbergstr. 21, 30880 Laatzen

Um vorherige Anmeldung wird gebeten.