1. Mitgliederschau des VUN Vereins- und Unterneh-mernetzwerkes findet im Herbst in Laatzen-Mitte mit großem Bühnen- und Familienprogramm statt.

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 28.09.2014 von 13-18 Uhr wird im Leine-Center, im Stadthaus und auf dem Marktplatz in Laatzen erstmalig eine große Mitgliederschau des Vereins- und Unternehmernetzwerkes (VUN) statt-finden.

Dabei werden sich zahlreiche Vereine und Unternehmen verschiedenster Branchen aus der gesamten Region präsentieren und den Besuchern einiges zu bieten haben. Umrahmt wird die Messe von einem Bühnenprogramm auf dem Marktplatz mit Live-Darbietungen sowie Show- und Tanzvorführungen, einem Kinderprogramm, Karus-sells, Speisen- und Getränkebuden und vieles, vieles mehr.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitglieder des Vereins- und Unternehmer-netzwerkes kostenlos. Um die Veranstaltung jedoch richtig bewerben zu können, wird von jedem Unternehmen ein Werbezuschuss von 59,- € erhoben (Frühbucher, die sich bis zum 31.07.2014 entscheiden, zahlen nur 50,- €). Vereine zahlen nur 20,- €. Vereine, die einen Auftritt oder eine Darbietung auf der Bühne anbieten, sind von der Zahlung befreit. „Wir wollen damit das Mitmachgefühl stärken“ meint Thorsten Schulz, Vorsitzender des VUN-Netzwerkes. „Auftritte und Darbietungen“ werden meistens einfach so hingenommen. Wir wollen uns bei den Vereinen für Ihren Ein-satz bedanken“ sagt er. „Wir haben die Kosten bewusst niedrig gehalten. Das ent-spricht unserer Vereinsphilosophie. Es soll sich auch niemand an dieser gemeinsa-men Aktion bereichern“ fügt Schulz hinzu.

Es können auch Nicht-Mitglieder an der Veranstaltung teilnehmen. Diese zahlen je-doch 30,- € mehr. Diese Mehrkosten werden den Teilnehmern, bei späterer Mitglied-schaft im VUN, wieder gutgeschrieben.

VUN-Mitgliederschau - Das Forum für Vereine, Unternehmen und Verbraucher in der Region Hannover

Downloads:

VUN Infobrief 2014-07-16 Mitgliederschau.pdf